Dr. Ulrich Lex im Gespräch mit einer Patientin

Ihr Neurologe

in Klagenfurt St. Ruprecht

Willkommen in der Wahlarztpraxis für Neurologie von Dr. Ulrich Lex. Als erfahrener Neurologe ist er auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems spezialisiert. Als Facharzt für Neurologie legt Dr. Ulrich Lex besonderen Wert auf eine präzise Diagnosestellung. Dazu werden in der Wahlarztpraxis die modernsten medizinischen Geräte und Untersuchungsmethoden eingesetzt. Mit seinem fundierten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung ist er in der Lage, auch komplexe Krankheitsbilder zu erkennen und zu behandeln. Dr. Ulrich Lex nimmt sich während eines ausführlichen Gesprächs Zeit, um die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern und auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Patientinnen und Patienten einzugehen. .

Mein Ziel als Neurologe ist es, für jede Patientin und jeden Patienten eine individuelle Behandlung zu finden, die ihr bzw. ihm die bestmögliche Lebensqualität gewährleistet.

Ordinationszeiten

nach Vereinbarung

Leistungen

  • allgemeine Neurologie
  • neurologische Befunderhebung und Therapieplanung bei Bewegungsstörungen, Schwindel und Gedächtnisstörungen

Untersuchungsmethoden in der Wahlarztpraxis:

  • Ultraschallabklärung der hirnversorgenden Arterien
  • Elektrophysiologie (ENG/EMG)
  • OeGKN - Zertifiziert
Icon von Dr. Lex - Zwei blaue, überkreuzte Pflaster